Allwetterzoo Münster: „Zahl, was du willst!“ ab dem 15.12.2018 bis 06.01.2019

    Update: Die Aktion ist nur noch bis morgen gültig und das Wetter muss euch beim Allwetterzoo ja nicht abschrecken :-) Hier dürft ihr übrigens unter anderem Elefanten selbst füttern – ein echtes Highlight für Groß und Klein. 😀


    Ich habe eine ähnliche Aktion schon einmal in Gelsenkirchen genutzt und meine Kinder waren hellauf begeistert. So hat nun auch der Allwetterzoo Münster eine „Zahl, was du willst!“ Aktion am Start.

    Allwetterzoo Münster: Zahl, was du willst! ab dem 15.12.2018 bis 06.01.2019 im Angebot

    Bei dieser könnt ihr vom 15.12.2018 bis zum 06.01.2019 euren Eintrittspreis selbst bestimmen. Theoretisch könntet ihr den Zoo also beispielsweise für 1€ oder weniger besuchen. Denkt dabei aber bitte auch an die Tiere, welche auf Futter und Co. angewiesen sind.😉

    Der Zoo trägt seinen Namen aufgrund der von den Zooarchitekten bei der Errichtung angelegten „Allwettergänge“, die es ermöglichen, viele Häuser des Zoos auf überdachten Wegen zu erreichen. Ihr könnt also bei jeder Wetterlage einen Besuch geniessen.

    Details:

    • auch für Gruppen, Schulklassen und Kindergärten
    • Aktionszeitraum: 15.12.18 bis 06.01.19
    • entscheidet euren Eintrittspreis selbst

    Deal wurde beendet!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Allwetterzoo Münster: „Zahl, was du willst!“ ab dem 15.12.2018 bis 06.01.2019” Kommentar schreiben
    1. wenn natürlich wirklich bedürftige das Angebot annehmen,finde ich es eine coole Sache.
      solang keiner reingeht nur um den Eintritt nicht zu zahlen.sonst wird das Geld ja auch für den Zoo gebraucht

    2. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in Augsburg gibt es auch so was. Kann mich aber auch irren.

    3. Benutzerbild Thomas
      Thomas Gast

      Die Aktion gibt es auch für den Augsburger Zoo bis 24.12.

    4. Benutzerbild Glidda
      Glidda Gast

      in Augsburg gibt es das auch

    5. Benutzerbild Stefan D.
      Stefan D. Gast

      Also da jetzt für 1€ reinzulatschen wäre echt asozial.....

    6. Ich würde gern mit der Faust zahlen, scheiss Zoos..

    7. Der Allwetterzoo hat die besten Zeiten auch hinter sich, da gibt es mittlerweile echt deutlich schönere Zoos...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben