All-in-One PC Angebote & Schnäppchen

    Finde hier aktuelle All-in-One PC Angebote & günstige All-in-One PCSchnäppchen im Test. Als All-in-One PC werden Geräte bezeichnet die die Technik eines Desktop-PC im Bildschirm integriert haben. So benötigt man keinen Rechner und einen Bildschirm, sondern halt die gesamte Technik im Bildschirm. Klicke dich durch die verschiedenen Deals und finde All-in-One PC im Angebot.

    All-in-One PC Angebote: Die Vor- und Nachteile der Geräte

    Ihr wollt einen leistungsfähigen PC, der nicht viel Platz wegnimmt und schick aussieht? Dann sollte die Wahl auf einen All-in-One PC fallen. Alle Bestandteile werden geschickt im Monitor integriert, was viele Vorteile, aber auch einige Nachteile mit sich bringt. Bei allen Modellen entfällt das Kabel zwischen Monitor und Rechner weg, da eben alles in dem Monitor verstaut wurde. Das zweite Kabel, was ihr euch sparen könnt, ist das zwischen Monitor und Maus, denn die meisten Geräte aus den All-in-One PC Angeboten bieten eine kabellose Bedienung an.

    Manche Modelle sind sogar mit einem Touchscreen ausgestattet. Trotzdem müsst ihr nicht auf Dinge wie ein CD-Laufwerk oder wichtige Anschlüsse verzichten. Zwar haben die meisten Desktop-PCs mehr Schnittstellen, doch für den normalen Gebrauch reichen die Vorhandenen in der Regel absolut aus.

    Leider kommt es zu einem Engpass, wenn eines der Teile kaputt geht, denn da bei einigen Modellen aus den All-in-One PC Angeboten die Hardware fest verbaut ist, muss der All-in-One PC daher eventuell komplett ausgetauscht werden. Trotzdem überwiegen in den meisten Fällen die Vorteile: hochwertige Verarbeitung und im Vergleich zum Laptop ein besserer Bildschirm, eine leistungsstarke Hardware, ein schickes Design und gleichzeitig das Platzsparende. Als Nachteile lassen sich nur die reduzierte Zahl der Schnittstellen und der eventuelle Austausch bei dem Defekt einzelner Komponenten nennen.

    All-in-One-PC Angebote und Schnäppchen
    Aktuelle All-in-One-PC Angebote und All-in-One-PC Schnäppchen.

    All-in-One PC Schnäppchen: Kaufkriterien und Qualitätsmerkmale

    Wenn ihr euch einen All-in-One PC anschaffen wollt, ihr natürlich die erste Frage: Windows oder OS? Eine Abwägung der Argumente lohnt sich an dieser Stelle wohl nicht, da es sich schlichtweg um Geschmacksache handelt. Ein weiteres wichtigeres Kriterium für den Kauf ist die Größe des Arbeitsspeichers. Ihr könnt meist zwischen 4 bis 16 GB RAM wählen. Die Mindestanforderung liegt meist bei 2 GB, dabei wird das All-in-One PC Schnäppchen dann aber schnell träge, daher solltet ihr mindestens 4 GB wählen.

    Nutzt ihr größere Anwendungen wie Spiele oder Bildbearbeitungsprogramme, ist eher zu 8 GB zu raten. Für einen noch stärkeren Gebrauch sind 16 GB notwendig. Die nächste Größe, die eine Rolle spielt, ist die Festplatte. Die Größen 250 GB und 500 GB sind hier üblich. Wie viel ihr braucht, hängt davon ab, wie viele Bilder, Videos, Musik und Anwendungen ihr auf dem All-in-One PC Schnäppchen zu speichern habt. Im Zweifel kann man auch zu einer externen Festplatte greifen.

    Bei Kauf solltet ihr außerdem beachten, was für einen Prozessor, auch CPU genannt, der All-in-One PC hat. Von diesem hängt die Geschwindigkeit des Geräts ab. In Verbindung mit der Art des Prozessors findet ihr immer eine Angabe in GHz, die angibt, wie schnell die Verteilung der Befehle erfolgen kann. Je mehr GHz also, desto besser. Sollte der All-in-One PC dann doch irgendwann seinen Geist aufgeben, ist es gut, wenn er so gebaut ist, dass man einzelne Teile austauschen könnt. Einige All-in-One PC Schnäppchen lassen sich nicht öffnen, andere können problemlos erweitert werden. Am besten lasst ihr für den Austausch aber einen Profi ran.

    Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das Display und dessen Auflösung. Die meisten Modelle ähneln sich in diesem Punkt allerdings sehr. Full-HD und ein Bildformat von 16:9 sind hier der Standard. Ihr könnt euch allerdings entscheiden, ob ihr einen Touchscreen wollt oder ob ihr mit einer Maus auskommt.

    Viel Freude mit den aktuellen All-in-One PC Angeboten und Schnäppchen auf dealbunny.

    Teile diese Kategorie mit deinen Freunden: