Airwaves Koffein Kaugummi gratis testen

  läuft vor 5 Monaten ab
  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor 7 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Aline
Erstellt vor 7 Monaten von Aline

Tags

Produktbeschreibung

Kennt ihr schon Kaugummis mit Koffein? Ich habe den Aufsteller schon letztens im Laden gesehen und mich gewundert wie das wohl so schmeckt. Wenn ihr das gerne mal austesten möchtet, sucht Airwaves gerade Gratis-Tester für ihre neuen Airwaves Koffein Kaugummis

Koffein

Die Aktion ist auf 15.000 Tester limitiert und auf der Aktionsseite könnt ihr auch den aktuellen Stand sehen. Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr eines der Aktionsprodukte kaufen und der Aktionszeitraum ist der 13.01.2020 bis 08.03.2020. 

Die Aktionsprodukte:

  • Airwaves Koffein Minz
  • Airwaves Koffein Frucht

Wie immer muss der Kaufbeleg hochgeladen werden und ihr müsst das Kontaktformular samt eurer IBAN ausfüllen. Die Erstattung des Kaufpreises soll bis spätestens 6 Wochen nach der Teilnahme erfolgen. Die Teilnahme ist für Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich und pro Haushalt ist nur eine Teilnahme erlaubt. Viel Spaß beim Probieren. 😊


Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Airwaves Koffein Kaugummi gratis testen
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
${loadError}
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.