${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Adobe InDesign CC oder Adobe After Effects CC bei Udemy kostenlos ausprobieren

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 5 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Malte S.
Erstellt vor 5 Monaten von Malte S.

Tags

Produktbeschreibung

Ich habe oder sagen wir mal, bei meinem täglichen Streifzügen bin ich bei Udemy auf zwei kostenlos Kurse gestoßen. Einmal ein Adobe InDesign CC Kurs komplett kostenlos oder der Adobe After Effects CC Kurs, welcher ebenfalls kostenlos angeboten wird. Die Sprache ist wohl auf Englisch, was wohl nicht für jeden in Frage kommt.


Sollten die Preise nicht angepasst sein, dann probiert den Code: FREEFORFRIENDS2018 beim InDesign Kurs bzw. FREEUPGRADE beim After Effects Kurs aus. Bei mir klappte es auch am Smartphone letztes mal nicht, wechselt daher an den PC. Ob und in wie Weit der alte Preis von 200€ in Betracht gezogen werden kann, mag ich nicht zu beurteilen, aber ausprobieren kann man es ja mal. 😉
- Adobe InDesign CC Kurs - Code: FREEFORFRIENDS2018 - Adobe After Effects CC Kurs - Code: FREEUPGRADE

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Adobe InDesign CC oder Adobe After Effects CC bei Udemy kostenlos ausprobieren
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.