Stage Entertainment Shows & Musical Tickets reduziert – z.B. König der Löwen uvm

    Bei Vente-Privee gibt es jetzt wieder die beliebten Tickets für “Stage Entertainment Shows & Musicals” stark reduziert. Wer also demnächst einen Musicalbesuch anstrebt oder etwas für den nächsten Geburtstag bzw. Weihnachten sucht, kann hier direkt zuschlagen.

    Stage Entertainment Shows & Musical Tickets reduziert   z.B. König der Löwen uvm im Angebot

    Die letzten Aktionen waren immer Hammer! Um das Angebot sehen zu können müsst ihr allerdings bei Vente-Privee angemeldet sein. Die Anmeldung ist kostenlos und geht mit keinen Verpflichtungen einher.

    Mit dabei:

      • Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
      • Disneys ALADDIN
      • MARY POPPINS
      • TANZ DER VAMPIRE
      • GHOST
      • BLUE MAN GROUP
      • BAT OUT OF HELL
      • DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE
      • DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    22 Kommentare zum Bericht “Stage Entertainment Shows & Musical Tickets reduziert – z.B. König der Löwen uvm” Kommentar schreiben
    1. Ein Hinweis zu den Preisen und/oder Ersparnissen wäre toll. Ich will mich nicht extra da anmelden um dann zu sehen, dass es sich für mich nicht lohnt.

    2. Was ich jedem empfehlen kann: einmal durchrechnen ob es sich nicht lohnt wenn man die Sachen einzeln bucht. Bei mir tut es das :) ansonsten super Angebote dabei, hätte auch fast zugeschlagen :)

    3. Angebot ist echt gut
      Leider können zusammenhängende Plätze nicht garantiert werden
      Hat jemand Erfahrung?

    4. Benutzerbild aydan
      aydan Gast

      Das war vor einem Jahr!

    5. @Polli
      Also bei mit sind die Angebote für König der Löwen und Aladdin

    6. Benutzerbild polli
      polli Gast

      Bevor man sich anmeldet hier die angebotenen Musicals:
      Das Phantom der Oper
      Rocky
      Hinterm Horizont
      Sister Act
      Holiday on Ice Platinum
      Holiday on Ice Passion

    7. Benutzerbild goli
      goli Gast

      Ab 9 und nicht 7 Uhr

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben