Gratis Bahncard 25 für 1 Monat – auf Nutella Aktionsgläsern

    Update: Über die tolle Aktion von Nutella hatten wir ja berichtet. Jetzt gibt es zusätzlich noch einmal Tickets ab 19€ bei der Bahn. (KLICK) Mit der BC 25 kommt ihr somit auf nur 14,25€!

    Der Bahnstreik ist ja inzwischen beendet – Gott sei dank! Und nun hat man sich wohl wieder eine neue Aktion einfallen lassen, um die Gemüter der Fahrgäste bei Laune zu halten. Seit dem 08.06.2015 bis zum 30.09.2015 gibt es im Handel wieder nutella Aktionsgläser mit einer Gratis Bahncard 25 für 1 Monat.

    Gratis Bahncard 25 für 1 Monat   auf Nutella Aktionsgläsern im Angebot

    Die Bahncard 25 verlängert sich nicht automatisch – Ihr geht hier also kein Abo oder ähnliches ein (Kündigung somit nicht nötig). Desweiteren kann der Aktionsgutschein kann nur in einem DB-Reisezentrum eingelöst werden.

    Mit der BahnCard 25 erhaltet Ihr immer 25% Ermäßigung auf den Normalpreis und auf den Sparpreis der Bahn (auch bei IC Bus) sowie auf die Europa-Spezial Angebote.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Gratis Bahncard 25 für 1 Monat – auf Nutella Aktionsgläsern” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      bei aldi bereits seit 1 Woche im Sortiment (Hamburg) wer Zeitung liest weiß das der Streik beendet ist und für die nächsten Jahre Ruhe ist.

    2. Benutzerbild nfc
      nfc Gast

      Beim Rewe sind die 800 Gramm Gläser grad im Angebot. Weiß aber grad nicht für wieviel :-D

    3. War heute in zwei verschiedenen Geschäften... Leider steht da noch nichts von im Regal

    4. xD wer fährt bitte Bahn?

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        anscheinend niemand den sonst würde da

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        der Streik dort auch viel mehr Leute interessieren und wäre ja nicht allen egal *lach*

    5. Streikten doch eh alle 5 Minuten.

    6. Benutzerbild Witwebolte
      Witwebolte Gast

      "Muss im DB Reisezentrum eingelöst werden [...]" Jeder, der vorher noch ein halbwegs gutes Bild von diesem Unternehmen hatte, wird spätestens beim Besuch des Reisezentrums eines besseren belehrt. Wer Sadomasochistisch veranlagt ist, kann hier zuschlagen. Wobei zumindest selbst Fernreisestrecken meist teurer als germanwings sind.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben