75.000 kostenlose Sicherheitswesten für eure Kinder von A.T.U

    75.000 kostenlose Sicherheitswesten für eure Kinder von A.T.U im Angebot

    Es ist wieder soweit: Bis zum 31.07.2017 geht die Kindergarten-Aktion von A.T.U in die nächste Runde! :)

    Somit kann sich wieder angemeldet werden, um einen kompletten Satz an Sicherheitswesten zu bekommen. Es stehen insgesamt 75.000 Stück zur Verfügung und anfordern kann man diese über die Aktionsseite von A.T.U. Allerdings nicht die Eltern selbst, sondern nur entsprechende Einrichtungen wie Kindergärten, Kitas und vermutlich auch Schulen. Also informiert einfach die für eure Kinder zuständige Instanz und mit etwas Glück gibt es dann die kostenlosen Warnwesten. Wir drücken die Daumen!

    Beschreibung

    „Immer sicher unterwegs: Mit der Aktion „A.T.U-Glühwürmchen“ sorgen wir dafür, dass Vorschulkinder als Neulinge im Straßenverkehr stets gut wahrgenommen werden. Kindergärten und Kitas können sich hier bis 31. Juli 2017 für die Sicherheitswarnwesten bewerben. Es können jeweils nur ganze Gruppensätze vergeben werden. Wenn mehr als 75.000 Warnwesten angefordert werden, entscheidet das Los über die Vergabe. Die Verteilung der Warnwesten erfolgt aus logistischen Gründen im Laufe des Septembers.“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    10 Kommentare zum Bericht “75.000 kostenlose Sicherheitswesten für eure Kinder von A.T.U” Kommentar schreiben
    1. Habs an den Elternbeirat weitergeleitet

    2. Super Aktion von denen, war mit A.T.U auch eigentlich immer zufrieden. Gebe ich mal weiter! 😁

    3. Ich habe den Link an den Kindergarten meiner Kinder geschickt

    4. Muss das der Kindergarten direkt bestellen oder kann ich es als Privatperson für den Kindergarten bestellen?

    5. Sonst geht ja auch niemand mehr zu ATU. 😂

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben