Mrs. Sporty: 1 Monat gratis Probetraining + 2 Monate 1/2 Preis trainieren

    Mrs. Sporty: 1 Monat gratis Probetraining + 2 Monate 1/2 Preis trainieren im AngebotEndlich den Schweinehund überwinden, wer will das nicht? Bei Mrs. Sporty könnt ihr sogar gleichzeitig noch richtig sparen!

    Bis zum 30.11.2016 habt ihr die Möglichkeit,1 Monat kostenlos Probetraining bei Mrs. Sporty zu absolvieren. In dieser Zeit lernt ihr das Studio und die Leute dort richtig gut kennen! Die Aktion ist nur für Neukunden gültig und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Nennt im Club das Stichwort „Winterfit“ bei eurer Anmeldung.

    Entscheidet ihr euch bis zum 30.11.2016 bei Mrs. Sporty zu trainieren, dann bekommt ihr 2 Monate Training zum Preis von einem Monat.

    Mrs. Sporty gibt’s in ganz Deutschland und bestimmt auch in deiner Nähe! Wir freuen uns über Fotos von deinem nächsten Workout und vielleicht motivierst du auch uns zu mehr Bewegung. :D

    Informationen zu den anfallenden Kosten des Startpakets und der Verwaltungsgebühr sowie den genauen Konditionen findet ihr unter www.mrssporty.com oder in einem Club vor Ort.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben