6 Monate Deezer Premium+ für Samsung kostenlos

    6 Monate Deezer Premium+ für Samsung kostenlos im Angebot

    Alle die eins der neuen Samsunggeräte haben können sich jetzt freuen, denn ihr könnt den Streamingdienst Deezer Premium+ jetzt 6 Monate völlig kostenlos testen. Und auch danach könnt ihr jederzeit monatlich kündigen.

    Angebot gilt für folgende Geräte:

    • GALAXY K Zoom SM-C115
    • GALAXY Tab 4 – SM-T235; SM-T230; SM-T335; SM-T330; SM-T535; SM-T530
    • GALAXY Tab S – SM-T700; SM-T705; SM-T800; SM-T805
    • GALAXY S5
    • GALAXY S5 mini

    Einfach der Anleitung folgen und schon gibt’s was auf die Ohren. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

    „Wer noch kein kostenpflichtiges Deezer Abo hat, lädt sich die Deezer App aus Samsung GALAXY Apps auf sein Smartphone bzw. öffnet die auf dem Smartphone oder Tablet vorinstallierte App. Für die Aktivierung des Gratis-Abos muss die Anmeldung auf dem Gerät bis zum 31. Oktober 2014 erfolgen. Die App erkennt intuitiv, um welches Gerät es sich handelt und öffnet automatisch die Angebots-Startseite. Zur Aktivierung des Angebots müssen sich Nutzer innerhalb der App mit einem Samsung Account anmelden.“

    Für alle anderen gibt es HIER auch 1 Monat kostenlos ohne Bedingungen als Alternative.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “6 Monate Deezer Premium+ für Samsung kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      31.oktober?

    2. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Geht es auch mit dem Samsung Alpha?

    3. Benutzerbild torben
      torben Gast

      "Für die Aktivierung des Gratis-Abos muss die Anmeldung auf dem Gerät bis zum 31. Oktober 2014 erfolgen. "

      Funzt das denn noch???

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben