Nordsee Restaurant: Gratis Zitronen-Minz-Wasser für alle Pokemon Go-Spieler

    Hier möchten wir euch noch einmal auf einen coolen Offline Deal aufmerksam machen.

    Ich frag mich gerade, wie Viele Dealbunny User auch Pokemon Go spielen…?

    Nordsee Restaurant: Gratis Zitronen Minz Wasser für alle Pokemon Go Spieler im Angebot

    In der Restaurant Gruppe Nordsee bekommt ihr ein Zitronen-Minz-Wasser gratis für alle Pokemon Go-Spieler. Ihr müsst nur euer Trainer-Profil vorzeigen.

    Die Aktion gilt in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland und Österreich und nur einmal pro Person. Die Aktion geht noch bis zu 07.08.2016.

    Schreibt mal, wenn es bei euch geklappt hat.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “Nordsee Restaurant: Gratis Zitronen-Minz-Wasser für alle Pokemon Go-Spieler” Kommentar schreiben
    1. 😂 erst die Helga, jetzt das. Nordsee will wohl unbedingt seine Zielgruppe erweitern.

    2. finde die aktion gut, nur schade, dass ich keinen nordsee-filiale in der nähe habe. hätte ich sonst in der pause getestet...und auf dem weg ein paar pokémons gesammelt 😉 blöd sind nicht solche aktionen, sondern diejenigen, die den hype nicht werbeträchtig und gewinnsteigernd nutzen.

    3. Muss mich anschließen, egal wie man es macht - es wird gemeckert. ich finde es auch eine gute Aktion. Mal was anderes! Top!

    4. Nette Aktion 👍 Muss ich morgen mal vorbeischauen und gucken ob die Mitarbeiter auch was von der Aktion wissen 😁

    5. Wo is das Problem? Is doch ne coole Aktion 👍🏼😊

    6. Immer müssen die Leute meckern... Gibt es keine Aktionen wird gemeckert... Gibt es welche wird gemeckert....

    7. Also ich spiele nicht ist mir zu blöd jegen wie ;-)

    8. Haben die den Schuss nicht gehört.

    9. Mal sehen wie lange dieser Hype wieder geht.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben