4 Tage Kopenhagen im 4* Hotel mit Flug für nur 199€ p.P.

    4 Tage Kopenhagen im 4* Hotel mit Flug für nur 199€ p.P. im Angebot

    Wer noch ein paar Tage Urlaub für einen Kurztrip eingeplant hat, aber noch nicht weiß, wo es hingehen soll, der kann jetzt mit TravelBird für 4 Tage nach Kopenhagen fliegen und die dänische Hauptstadt erkunden. Ihr übernachtet im 4* First Hotel, welches bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsquote von 84% hat und 4,7 von 6 Punkten in der Gesamtwertung bekommt.

    Die komfortablen Doppelzimmer sind 23qm groß und haben TV und WLAN und natürlich eine Minibar. Leider ist kein Frühstück mit dabei, aber ich denke, wenn man die Stadt ohnehin erkunden möchte, dann ist das für den Preis zu verschmerzen.

    Kopenhagen gehört zu den beliebtesten Städten in Europa und bietet viele Sehenswürdigkeiten wie Schloss Amalienborg, den Freizeitpark Tivoli und natürlich jede Menge Kultur und Museen.

    Geflogen wird mit easyJet ab Berlin-Schönefeld (SXF) oder Hamburg (HAM) oder aber mit Air Berlin ab Düsseldorf (DUS) und für die Bunnies aus Süddeutschland mit SAS Scandinavian Airlines ab München (MUC) nach Kopenhagen (CPH).

    Die günstigsten Preise gibt es schon im Oktober. Was meint ihr? Seid ihr schon einmal dort gewesen?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben