4 Tage Cannes an der Côte d’Azur im top Hotel mit Flug + Frühstück nur 199€ p.P.

    4 Tage Cannes an der Côte d’Azur im top Hotel mit Flug + Frühstück nur 199€ p.P. im Angebot

    Die Filmfestspiele von Cannes sagen sicherlich jedem etwas. Aber seid ihr schon einmal da gewesen und habt wirklich etwas vor Augen, wenn ihr über Cannes nachdenkt?

    Das könnt ihr nun mit diesem wirklich guten Angebot nachholen. Ihr fliegt für 4 Tage an malerische die Côte d’Azur in Südfrankreich und quartiert dort im 3* Hotel Hostellerie du Golf Cannes ein, welches eine unglaubliche Weiterempfehlungsquote von 100% bei Holidaycheck hat und 5,4 von 6 Punkten in der Gesamtwertung bekommt.

    Von Hotel sind es nur wenige Schritte bis zum Meer und auch das Stadtzentrum ist nur ein paar Fahrminuten entfernt. Hier wird euch schnell klar, wieso die Prominenz so gerne in Cannes verweilt.

    Das bekommt ihr:

    • 3 Übernachtungen im Hostellerie du Golf in Cannes
    • Komfort Doppelzimmer
    • Frühstück
    • WLAN (gegen Gebühr)

    Hin- & Rückflug: mit easyJet von Hamburg (HAM) oder Berlin-Schönefeld (SXF) nach Nizza (NCE), mit Air Berlin von Düsseldorf International (DUS) nach Nizza (NCE), mit Lufthansa von Frankfurt (FRA) nach Nizza (NCE)

    Den Transfer vom Flughafen müsst ihr selber organisieren und es fallen evtl. noch Kurtaxe oder Citytax an. Gebucht werden kann von September bis März und die günstigsten Preise findet ihr schon im November.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben