3 Wochen Thailand im 5* Hotel inkl. Frühstück, Zug, Transfer & Flügen 996 p.P.

  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor 7 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Malte
Erstellt vor 7 Monaten von Malte

Tags

Produktbeschreibung

Ein Kumpel war vor Kurzem dort und er meinte: „Da musst du unbedingt mal hin“. Gut, so schnell wird dies wohl nicht der Fall sein, aber falls ihr im Mai - Juli noch 3 Wochen zur freien Verwendung und noch keinen Urlaub geplant habt, könnt ihr euch über Weg.de eine sehr gute Reise buchen.


Es geht wie gesagt für 3 Wochen nach Thailand in die Region Khao Lak am Andamanensee und das bereits ab 996€ pro Person. Die Reise muss zwingend zu zweit unternommen werden, aber dies ist ja häufig bei Pauschalreisen der Fall. 😉 Im Preis ist neben dem Hotel auch der Transfer, die Flüge und das Frühstück enthalten.


Das 5 Sterne Hotel Eden Beach Resort und Spa in Khao Lak, Thailand wurde erst 2018 neu eröffnet und kann auf HolidayCheck mit sehr guten 5.6 von 6 Sonnen glänzen und wird von mehr als 85 Reisenden mit hervorragenden 93% weiterempfohlen. Auf Tripadvisor sind es ebenfalls gute 4.5 von 5 Punkten.


Den günstigsten Preis habt ihr mit Abflug aus Frankfurt oder München und wer nicht in der Nähe wohnt, kann mit dem Zug-zum-Flug Ticket günstig dort hinkommen. Gegen Aufpreis könnt ihr aber auch von andere Flughäfen abfliegen, aber das müsst ihr dann für euch selber entscheiden.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: 3 Wochen Thailand im 5* Hotel inkl. Frühstück, Zug, Transfer & Flügen 996 p.P.
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.