${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

3 Wochen Thailand im 5* Hotel inkl. Frühstück, Zug, Transfer & Flügen 996 p.P.

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 3 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Malte
Erstellt vor 3 Monaten von Malte

Tags

Produktbeschreibung

Ein Kumpel war vor Kurzem dort und er meinte: „Da musst du unbedingt mal hin“. Gut, so schnell wird dies wohl nicht der Fall sein, aber falls ihr im Mai - Juli noch 3 Wochen zur freien Verwendung und noch keinen Urlaub geplant habt, könnt ihr euch über Weg.de eine sehr gute Reise buchen.


Es geht wie gesagt für 3 Wochen nach Thailand in die Region Khao Lak am Andamanensee und das bereits ab 996€ pro Person. Die Reise muss zwingend zu zweit unternommen werden, aber dies ist ja häufig bei Pauschalreisen der Fall. 😉 Im Preis ist neben dem Hotel auch der Transfer, die Flüge und das Frühstück enthalten.


Das 5 Sterne Hotel Eden Beach Resort und Spa in Khao Lak, Thailand wurde erst 2018 neu eröffnet und kann auf HolidayCheck mit sehr guten 5.6 von 6 Sonnen glänzen und wird von mehr als 85 Reisenden mit hervorragenden 93% weiterempfohlen. Auf Tripadvisor sind es ebenfalls gute 4.5 von 5 Punkten.


Den günstigsten Preis habt ihr mit Abflug aus Frankfurt oder München und wer nicht in der Nähe wohnt, kann mit dem Zug-zum-Flug Ticket günstig dort hinkommen. Gegen Aufpreis könnt ihr aber auch von andere Flughäfen abfliegen, aber das müsst ihr dann für euch selber entscheiden.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: 3 Wochen Thailand im 5* Hotel inkl. Frühstück, Zug, Transfer & Flügen 996 p.P.
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.