3 Tage Paris im guten 4* Hotel + Disneyland + Flug ab 239€ p.P.

    3 Tage Paris im guten 4* Hotel + Disneyland + Flug ab 239€ p.P. im Angebot

    Wer noch einmal oder schon immer ein Wochenende im Disneyland verbringen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Diesmal ist auch eine Übernachtung im Hotel dabei, das zwar leider wieder nicht im Park steht, dafür aber in unmittelbarer Nähe. Nicht das man wieder 50km fahren muss. ;)

    Das 4* Hotel Novotel Marne La Vallée Noisy Le Grand bekommt bei Holidaycheck 100% Weiterempfehlungsquote und 4,8 von 6 Punkten. Die Eintrittskarte für den Park ist im Hotel für euch hinterlegt.

    Schon recht selten, das grade Angebote mit Freizeitparks gute Hotels mit in der Kombination dabei sind. Und laut Angaben im Internet, sollte man auch nicht länger als 20 Minuten mit dem Auto zum Park einplanen müssen.

    • Frühstücksbuffet
    • 1 Tagesticket für das Disneyland® Paris pro Vollzahler
    • Gratis WLAN
    • Gratis Parken am Hotel

    Buchbar ist das Angebot immer zum gleichen Preis bis Ende Juli, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Besonders interessant sicherlich für alle, die nicht grade in Autoentfernung zum Park wohnen, denn die Flüge sind schon im Preis inklusive ab Düsseldorf, Schönefeld, Frankfurt und Hamburg.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben