3 oder 4 Tage Belgrad im 4* Hotel mit Flug + Frühstück + mehr ab 119€ p.P.

    3 oder 4 Tage Belgrad im 4* Hotel mit Flug + Frühstück + mehr ab 119€ p.P. im Angebot

    Ihr liebt alte Städte und andere Kulturen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit mit TravelBird für 3 oder 4 Tage in eine der ältesten städte Europas zu fliegen. Belgrad liegt an der Mündung der Save in die Donau und gilt als Tor zum Balkan.

    Dort übernachtet ihr in dem 4* Hotel Belgrad City Hotel, welches nur 5 Gehminuten vom berühmten Künstlerviertel Skadarlija entfernt liegt. Bei Holidaycheck wird es von 91% der Gäste weiterempfohlen und hat 4,7 von 6 Punkten in der Gesamtwertung.

    Morgens erwartet euch vor jedem Tag ein reichhaltiges Frühstück, damit ihr bestens gestärkt die Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten erkunden könnt.

    Hin- und Rückflug mit Wizz Air von Memmingen (FMM) und Dortmund (DTM), mit German Wings von Stuttgart (STR), mit der Lufthansa von Frankfurt (FRA) und München (MUC) nach Belgrad (BEG)

    Hier der Überblick:

    • 2 oder 3 Übernachtungen im 4*-Belgrade City Hotel
    • Frühstück
    • Gratis WLAN

    Den Transfer müsst ihr leider selber organisieren und es kann evtl. noch Kurtaxe anfallen. Allerdings sollte das in der serbischen Hauptstadt kein Problem sein. Die günstigsten Flüge gibt es bereits ab November und auch sonst müsst ihr nur mit einem geringen Aufschlag rechnen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben