3 Monate waipu.tv kostenlos testen – Ähnlich Magine.TV & Zattoo

    Update: Der Code ist wieder kostenfrei zu haben!


    3 Monate waipu.tv kostenlos testen   Ähnlich Magine.TV & Zattoo im Angebot

    Fernsehen über Internet wird immer beliebter und hier gibt es auch zig verschiedene Anbieter wie Zattoo oder Magine.TV uvm… Doch durch die Werbung habt ihr vielleicht schon einmal etwas von waipu.tv gehört. Diesen Dienst könnt ihr jetzt 3 Monate komplett kostenlos testen und erst danach werden 9,99€ pro Monat fällig. Deswegen einfach zum 4. Monate hin kündigen (spätestens 7 Tage vor Ablauf) und glücklich sein. 😋

    Es gibt wohl zwei Möglichkeiten


    Hier könnt Ihr euch das waipu.TV Angebot näher anschauen (Klicken).


    Waipu.tv – Eine günstige Alternative zum herkömmlichen fernsehen?


    3 Monate waipu.tv kostenlos testen   Ähnlich Magine.TV & Zattoo im Angebot

    Die Verbindung kann zum Beispiel über einen Chromecast oder FireTV Stick hergestellt werden oder wenn ihr einen Smart TV habt, auch über die Play Store App. Keine Sorge, iOS-Kunden werden ebenfalls bedient und laden sich einfach alles für’s iPhone oder das iPad im iOS App Store herunter.

    Wer direkt loslegen möchte und noch Fragen hat, der schaut einfach kurz hier vorbei oder meldet sich im Chat oder den Kommentaren. –> (KLICK)

    Was erwartet euch?

    • Alle Top-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1‚ ProSieben, ARTE, uvm.
    • Viele Sender in brillanter HD-Qualität
    • Sendungen auf dem TV und dem Smartphone ansehen
    • Persönliche Programmempfehlungen
    • Pause-Funktion
    • NEU: Serienaufnahme
    • 100 Stunden Aufnahmespeicher
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    32 Kommentare zum Bericht “3 Monate waipu.tv kostenlos testen – Ähnlich Magine.TV & Zattoo” Kommentar schreiben
    1. cool kann ich auf der Arbeit das Gladbach Spiel schauen 😁🤣

    2. Benutzerbild Meister Yoda
      Meister Yoda Gast

      Vom Prinzip her ist TV-Streaming eine feine Sache. Ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt und teste in der Zwischenzeit die verschiedenen Streaming-Anbieter. Bislang hat mich noch keiner 100% überzeugt. Waipu wirbt mit einem eigenen Glasfasernetz. De facto fällt das Bild bei mir ggü. meinem
      Kabelanschluss, Zattoo und TV-Spielfilm deutlich ab. Das fällt insbesondere bei Fußballspielen auf. Immer wieder ist bei langen Pässen der Ball für kurze Zeit weg. An meiner Leitung liegt das nicht (100.000 Leitung). Die Aufnahmefunktion ist auch nur begrenzt zu empfehlen. Bislang fehlten bei mir immer die ersten 10-60 Sekunden der Sendung. Ein Vorteil bei Waipu ist die Timeshift-Funktion, die aber auch nicht bei allen Privaten Sendern geht. Ich Tendiere derzeit zu Zattoo, werde aber Magine.Tv beim nächsten Angebot auch noch testen. Die haben auch die Privaten in HD. Die schaue ich zwar so gut wie nie, aber RTL überträgt m. W. auch ein paar Spiele der Fußball Weltmeisterschaft.

      Fazit: Unter dem Strich hatte ich mir mehr von Zattoo, Waipu und Co. versprochen. Aber für den günstigeren Preis ggü. Kabel muss man wohl noch ein paar Abstriche machen.

    3. Direkt bestellt (auf dem Fire Tv)
      Ich kann direkt sagen, das Interface es um einiges besser, als das von Magine. Was ich die letzten Monate genutzt habe. Mal abwarten 👍🏼

    4. Kann man das auch dem TV gucken ohne Google Chromecast oder Amazon Fire TV?

    5. Leider nicht als App auf web os 3.5 Verfügbar

    6. im grunde voll unnötig, da fast alle privaten nicht in hd ausgestrahlt werden.

    7. Mal ne Frage: Bringt mir waipu was wenn ich Satelliten TV hab?
      Zur Info, ich möchte kein TV über Smartphone schauen.

    8. Wie lange soll das Angebot verfügbar sein?

    9. Hallo. ..Kann mir bitte einer helfen. ..Ich weiss nicht wie ich an dieser monats abo rankomme...

    10. Wir nutzen WaipuTV schon über einen längeren Zeitraum. Am besten finde ich die Aufnahmefunktion. Selbst mehrere Sender zur gleichen Zeit sind kein Problem. Allerdings nutzen wir noch einen Alexa Fire TV Stick ( den es momentan für 24,99 Euro bei Amazon und Mediamarkt gibt) um Waiput TV auf dem Fernseher zu schauen. Ebenfalls zu empfehlen ist, das WaipuTV gleichzeiteig auf mehreren Fernsehern im gleichen Netzt nutzbar ist. So können mehrere Nutzer paralell auf einen Account zugreifen.

    11. Benutzerbild Peter
      Peter Gast

      Ich geb denen doch nicht die Berechtigung per Lastschrift Geld von meinem Konto abzubuchen. Wie seid ihr denn drauf?!

    12. Ist aber blöd, wenn man keinen Firestick oder Chrome Cast hat oder so. Dann kannst Du es nur auf dem Handy nutzen. Nicht einmal auf dem Laptop unterwegs oder so. Und eine App für Smart TV gibt es nicht. Ich habe auf meinem Fernseher geschaut.
      Dann lieber schnell einen web.de Account aufmachen. Denn diese bieten gerade auch für Gratis-Nutzer Zattoo für drei Monat um sonst. Und das kann man bekanntlich überall schauen. Und auch eine App für mart TV gibt es.
      Ich finde das Waipu recht schlecht. Und Zattoo hat auch mehr Sender!

    13. Wird über mobilcom debitel abgeschlossen. Aktivierung kann bis zu zwei tagen dauern.

    14. Geht nicht bei jedem Internet Anbieter. Auf der Homepage gibt es eine Liste. Hab es schon bei uns probiert. Die Abdeckung ist aber sehr hoch.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben