Juke Music Flat 30 Tage kostenlos testen

    Juke Music Flat 30 Tage kostenlos testen im Angebot

    Falls ihr schon einige Gratisangebote durch habt, was das Streaming von Musik angeht, so könnt ihr jetzt vielleicht noch einmal diesen Service ausprobieren. Hier bekommt ihr 30 Tage kostenloses Musik-Streaming bei Juke Music. =)

    Juke Music Flat 30 Tage kostenlos testen im Angebot

    Kündigt ihr allerdings nicht rechtzeitig, so verlängert sich das Abo jeweils um einen Monat zu je 9,99€. Wer hat Erfahrungen mit diesem Dienst und kann uns etwas dazu sagen?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Juke Music Flat 30 Tage kostenlos testen” Kommentar schreiben
    1. Sehe ich auch so, wo ist der Deal?

    2. Benutzerbild bertyfan
      bertyfan Gast

      ist ein Produkt der Media Saturn Gesellschaft

    3. Kostenlos testen geht immer

    4. Benutzerbild mfg
      mfg Gast

      Ich habe es schon seit ein paar Wochen und finde es ganz ok. die App ist eher unpraktisch aber dass Musik angebot ist ok.

    5. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Super Teil, nutze das seit Monaten, besser als Spottify

    6. Ich muss dazu ganz erblich sagen macht dass nicht juke hat eine APP die total unübersichtlich ist und die an vielen Handys einfach abstützt sie hat sehr viele Fehler und die Website ist noch schlechter.

    7. Benutzerbild Dome
      Dome Gast

      Dann: Sehr cool und danke! :)

    8. Benutzerbild Dome
      Dome Gast

      Hi, kann es sein, dass man einen Monat bezahlen muss und erst dann kündigen kann?

      • Zitat: "Die MusicFlat kann innerhalb der ersten 3 Monate jederzeit zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt werden, danach verlängert sie sich um jeweils einen weiteren Monat mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Laufzeitende." Also sollte es so sein, wie beschrieben. Ich denke sie möchten nur darauf hinweisen, dass die Laufzeit generell 1 Monat ist und nicht immer direkt 3 Monate.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben