2GB Surf-Volumen geschenkt – allerdings nur für o2-Kunden

    Klasse Aktion seitens o2 und der Computer BILD. Solltet ihr nämlich im besagten Netz unterwegs sein, so bekommt ihr nun 2GB Surf-Volumen geschenkt. Dazu muss man sich wohl vorab auf der verlinkten Aktionsseite registrieren.

    2GB Surf Volumen geschenkt   allerdings nur für o2 Kunden im Angebot

    Monatlich bekommt man dann bis Jahresende 500MB Datenvolumen geschenkt. Allerdings auch nur, wenn man mindestens 2x monatlich mit der kostenlosen Computer BILD-Netztest-App (iOS / Android) einen Surf-Geschwindigkeitstest macht. Dies sollte aber mit wirklich wenig Aufwand erledigt sein oder?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    13 Kommentare zum Bericht “2GB Surf-Volumen geschenkt – allerdings nur für o2-Kunden” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild dietze
      dietze Gast

      Schlecht Datenvolumen kommt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2. Benutzerbild dietze
      dietze Gast

      Das ist ja wohl eine "tolle Aktion" wenn nun endlich die ersten 500MB Datenvolumen kommen würden mit Bestätigung Seiten o2 zum 25.09.2016...
      Sind ja nur 4Tage düber....Schlechte Aktion o2

    3. Kam eben eine SMS bei meiner loop Karte. Das es demnächst gebucht wird. Bin mal gespannt

    4. Ich sehe in meinem o2 Vertrag eine Gebuchte Option 1GB , obwohl ich gar nix am Vertrag gemacht habe

    5. kann man dem trauen oder muss man dann mit springer-spam bluten? bin skeptisch

    6. Das ja noch fast ein monat... Mal abwarten

    7. Am 5. Werden die Daten gesendet und am 16. Soll es dann gehen..

    8. funktioniert das auch für simply kunden? oder nur bei Direktkunden von O2

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben