2 Ausgaben „Spiegel Geschichte“ kostenlos

    2 Ausgaben Spiegel Geschichte kostenlos im Angebot

    Noch bis maximal 13. Mai bekommt ihr über die Angebotsseite die aktuelle und auch die nächste Ausgabe von Spiegel Geschichte kostenlos. Alles was ihr dafür beachten müsst ist, dass spätestens nach der zweiten Ausgabe gekündigt werden muss, da sich das Abo sonst in ein Jahresabo umwandelt.

    Das geht aber wie immer auch ganz bequem per Mail unter aboservice@spiegel.de. Lasst es euch aber bestätigen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    18 Kommentare zum Bericht “2 Ausgaben „Spiegel Geschichte“ kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Update: Hallo in die Runde. Die Ausgabe "DER SPIEGEL Geschichte" (Ausgabe 2/2016) ist heute per Post bei mir eingegangen, inkl. einem sogenannten Begrüßungsschreiben (mit Angabe der Kundennummer). So richtig schön "Old School", nichts von wegen AB per E-Mail. Top! :-)

    2. Leider bislang auch noch ohne Auftragsbestätigung...

    3. Benutzerbild Yannick
      Yannick Gast

      habe auch keine Bestätigung Mail bekommen

    4. Benutzerbild StO
      StO Gast

      Hab auch keine Bestätigungsemail bekommen

    5. Nicht schlecht 👍👍

    6. Benutzerbild StO
      StO Gast

      ALso kündigen mit der ersten Ausgabe ja? Wann kommt sie denn?

    7. Kundennummer steht auf dem Adressenaufkleber der ersten Ausgabe, da muss man warten.

    8. Benutzerbild Merlin
      Merlin Gast

      Was für daten muss ich bei der kündigung angeben ich habe ja keine kundennummer bekommen

    9. Benutzerbild Brokko Lee
      Brokko Lee Gast

      @Anonym1233333 lieber etwas warten, sonst wird die Kündigung als Widerruf angesehen. Und dann gibt es nichts.
      Habe selbst mit dem Verlag aber nie Probleme gehabt.

    10. Benutzerbild Anonym1233333
      Anonym1233333 Gast

      Kann ich direkt nach der Bestellung kündigen oder muss ich ein paar Tage warten

    11. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Direkt bestellt :) Wollte eh schon länger ein Abo abschließen, unf bei zwei Ausgaben gratis kann man das dann ja mal machen ;)

    12. Danke!!!! Gleich mal bestellt!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben