2 Ausgaben „Der Hund“ kostenlos

    Hier bekommt ihr jetzt nach fast einem Jahr wieder 2 Ausgaben von „Der Hund“ kostenlos zum Testen. :)

    2 Ausgaben Der Hund kostenlos im Angebot

    Allerdings solltet ihr daran denken zu kündigen, wenn ihr das Magazin nicht weiter bekommen möchtet. Kündigen könnt ihr gleich hier: service@forum-zeitschriften.de. Viel mehr muss man sicherlich nicht erklären. Alle Infos findet ihr auch noch einmal auf der Angebotsseite!

    Zeitschrift „Der Hund“ kostenlos lesen

    Gemeinhin gilt der Hund, oder auf Neudeutsch dogs, als der beste Freund des Menschen. Einige würden ihn sogar dem Partner vorziehen. Das Angebot an Hundezubehör für die Vierbeiner ist unbeschreiblich groß. Damit es dem geliebten Hund auch an nichts fehlt, gibt es neben Hundefutter noch Hunde Friseure, Hunde Kleidung, Hundeparks und sogar eine Hunde Zeitschrift.

    Eines der bekanntesten Hunde Magazine ist „Der Hund“. Das führende Fachmagazin für Hundefreunde existiert bereits seit dem 1. April 1876 und gehört zu „FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH“. Der Verlag, mit Sitz in der bayerischen Gemeinde Merching, konzentriert sich mit Ihrem Angebot auf bestimmte Nischenmärkte. So bietet das Unternehmen noch folgende Zeitschriften an: „“Immobilienbau und -betrieb“, „hotelbau“, „Der Facility Manager. Zusätzlich ist das Unternehmen mit der Zeitschrift „Catering Management“ im Catering Bereich tätig.

    Neben dem Hunde Magazin bietet das Unternehmen auch ein Pferde Zeitschrift „Pferde“, ein Reitermagazin „Pferdebetrieb“, an. Jüngstes Mitglied ist der zugekaufte Titel „Der Hund“. Seit dem 1. Januar 2013 wird alles an Themen angeboten, was ein Hundebesitzer wissen sollte. Von A wie Affenpinscher über H wie Hundebetten bis Z wie Zucht deckt das das Fachmagazin den kompletten Bereich ab. Neben einem Hunde-Blog werden in jeder Ausgabe verschiedene Themen intensiv analysiert. Zu Topthemen wie Ernährung, Pflege, Hygiene, Gesundheit, Hundespiele, Hunderassen und Haustierbedarf, werden neueste wissenschaftliche Studien vorgestellt und verständlich erklärt. Bei einigen Themen werden Experten direkt interviewt. Hier geben Experten teilweise interessant Tipps bekannt, oder klären einen über häufige Fehler auf.

    Aber auch Themen zu Welpen-Erziehung werden vorgestellt. Hier werden dem Hundebesitzer Tipps und Tricks gezeigt, um eine gesunde Entwicklung zu Ermöglichen. Ein anderes großes Thema ist das Thema Hunderassen. Hier werden in vielen Ausgaben neueste Hunderassen vorgestellt. Zum Beispiel der Englisch Springer Spaniel. So erfährt man, dass diese Rasse dafür bekannt ist ein fröhliches Gemüt zu haben. Weiterhin gilt der Englisch Springer Spaniel als ein sehr guter Jagdhund. Durch seine Schnelligkeit, Ausdauer und sein gutes Benehmen kann man sich immer auf ihn verlassen.

    Ganz anders sieht es mit der Rasse Mastiff aus. Wer einen Familienhund sucht und die Kinder glücklich machen will, sollte sich vielleicht einen Mastiff holen. Eigentlich ein Kämpfer und Wächter gehört der Mastiff zu ältesten Hunderasse der Welt. Diese Hundeart ist für seinen netten und sehr sensiblen Charakter bekannt. Obwohl die Rasse sehr weit verbreitet ist, wollen immer weniger Menschen diese Hunderasse halten. Dabei hat der Mastiff, aus ein bisschen Fürsorge, keine weiteren Ansprüche. Wer gerne etwas sportlicher sein will und das mit seinem Hund kombinieren will, findet ebenfalls interessante Tipps.

    Egal ob Laufen, Radfahren oder Joggen, ihr bekommt die passende Ausrüstung empfohlen. Über Dogscooter oder Canicross bis hin zu Jöring werden euch neue Fortbewegungsmitteln vorgestellt. Auch zum Thema Fortpflanzung gibt es viele Ratschläge. So werden euch neben der üblichen Kastration auch neue Methoden vorgestellt. Neben Medikamenten gibt es die Möglichkeit der Zyklusunterdrückung. Natürlich werden einem auch klassische Impfmethoden bzw. Impfstoffe vorgestellt. Beim nächsten Tierarztbesuch habt ihr mehr Informationen, um so auch mit dem Arzt auf Augenhöhe diskutieren zu können.

    Auch die Camper von euch bekommen Ratschläge. Das Camping mit dem Hund kein Widerspruch sein muss, wird euch in der aktuellen Ausgabe erklärt. Euch werden die passenden Campingplätze gezeigt und die passende Ausrüstung wird euch gleich mit empfohlen. Alles was für den Hundebedarf notwendig ist und vieles mehr bietet Euch das Fachmagazin „Der Hund“.

    Zeitschriften Abo „Der Hund“ begeistert alle

    Wollt ihr die Hunde Zeitschrift als Abo abschließen, so könnt ihr dies Online machen. Dazu müsst ihr auf die Homepage. Das Fachmagazin erscheint monatlich. Ihr könnt euch pro Jahr auf schöne zwölf Ausgaben freuen. Das Angebot an Abos ist sehr vielfältig. Seit ihr euch noch unsicher und wollt zunächst nur reinschnuppern, so sollte ihr euch das Schnupperabo ansehen. Beim Schnupperabo bekommt ihr drei Ausgaben und zusätzlich noch ein Buch geschenkt “Feine Snacks für tolle Hunde“ von Sascha Storz. Nach drei Ausgaben bekommt man einen ersten Eindruck, ob das Fachmagazin das Richtige ist.

    Seid ihr euch eurer Sache ganz sicher, so kann man direkt ein Jahresabo abschließen. Danach bekommt Ihr zwölf Monate die neueste Ausgabe. Diese werden euch innerhalb von fünf Tagen nach Erscheinen zugeschickt. Als Belohnung dürft ihr euch noch eine Prämie aussuchen. Wollt ihr einem Freund oder eurer Freundin ein nettes Geschenk machen, so solltet ihr euch das Geschenkabo ansehen. In Zeiten von Tablet und Smartphone bietet der Verlag natürlich auch eine Digitalversion an. Im Online-Jahresabo bekommt einen Online-Zugang zu der aktuellen Ausgabe.

    Doch das ist nicht alles. Ihr habt auch die Möglichkeit auf das Archiv zu greifen, um so eine ältere Ausgabe lesen zu können. Beim Online Abo bekommt ihr auch eine Prämie dazu. Natürlich kann man auch Online ein Schupperabo abschließen. Ihr habt für die nächsten drei ePaper-Ausgaben einen Online-Zugang und ebenfalls Zugriff auf das Archiv. Wer die Online- und Printwelt kombinieren will, der sollte das Kombi-Jahresabo abschließen. Dadurch könnt Ihr die neueste Ausgabe da lesen, wo ihr wollt.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “2 Ausgaben „Der Hund“ kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Ich stehe auch ehr auf bunnys oder muschikater

    2. .... habe ich bereits vor einiger Zeit mal bestellt. Was kam: keine Zeitschrift und nach 2 Monaten ein Dankschreiben mir Rechnung über 1-Jahresabo. Nach meiner Beschwerde wurde das Abo netterweise wieder storniert.

      Fazit: NEIN DANKE

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben