2 Audi Cup Tickets kostenlos für eine 1 im Zeugnis (München)

    2 Audi Cup Tickets kostenlos für eine 1 im Zeugnis (München) im AngebotDurch Zufall bin ich gerade auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden, denn das Audi Zentrum Albrechtstraße in München verteilt für eine 1 im Zeugnis 2 Audi Cup Tickets kostenlos. Dazu müsst Ihr am 28. Juli um 13 Uhr zu dem Autohaus kommen (Nähe Ecke Landshuter Allee/Leonrodstraße) und dort das Zeugnis vorzeigen. Die Tickets werden allerdings nur an Kinder mit einer erwachsenen Begleitperson ausgehändigt und es zählt nur eine 1 im Zeugnis.

    Der Audi Cup findet dann am 1/2.08.2017 in der Allianz Arena statt und normalerweise kosten Tageskarten 20€. Es sind 4 Mannschaften die dort spielen und die können sich sehen lassen! Der FC Bayern München, der FC Liverpool, Atlético Madrid und auch SSC Neapel werden um den Pokal mitspielen. Informationen gibt es noch hier.

    • Dienstag, 01. August 2017 | Austragung der Halbfinals
    • Mittwoch, 02. August 2017| Spiel um Platz 3 und Finale
    • Anstoßzeiten: 17:45 Uhr und 20:30 Uhr
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    5 Kommentare zum Bericht “2 Audi Cup Tickets kostenlos für eine 1 im Zeugnis (München)” Kommentar schreiben
    1. Wer will schon die Bayern sehen

    2. Zählt eine 1,0 im qispos auch :D

    3. da kommen alle Kinder mit der 1 in Sport hin😆

    4. Benutzerbild Ralph
      Ralph Gast

      Finde ich eine tolle Aktion. Jedoch Anfang des Jahres den Kindern anbieten. Dann haben sie mehr Motivation.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben