1,8GB kostenloses Highspeed Datenvolumen bei Vodafone

    1,8GB kostenloses Highspeed Datenvolumen bei Vodafone im Angebot

    18 Tore sind es geworden, die die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien geschossen hat und das heißt ihr bekommt satte 1800MB kostenloses Datenvolumen in den nächsten drei Monate kostenlos dazu.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch in der App dafür zu registrieren.

    Die Vorgehensweise hierfür ist unterschiedlich je nach dem ob ich Vertrags- oder PrePaidkunde seid. Auf der Landingpage, sind aber beide Varianten ausführlich erklärt.

    „Das Datenvolumen muss nicht gekündigt werden, sondern läuft automatisch aus (jeweils einen vollen Monat, von August bis Oktober)“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “1,8GB kostenloses Highspeed Datenvolumen bei Vodafone” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild ich halt
      ich halt Gast

      Da steht Mobile TV WochenFlat die ersten 60 Tage kostenlos danach 0,99 € pro Woche und wöchentlich kündbar. Was ist denn wenn ich direkt Kündige ? Kriege ich dann das Datenvolumen nicht mehr ? Und muss ich das schriftlich Kündigen?

      • Wöchentlich kündbar bedeutet für mich, dass du schon nach einer Woche kündigen kannst.

      • Benutzerbild ich halt
        ich halt Gast

        Ja, das hab ich soweit auch verstanden. Aber was passiert WENN ich kündige? Kriege ich dann das Datenvolumen nicht mehr? Und wie muss ich kündigen ? Also schriftlich oder wie?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben