Preisfehler? 10er Paket Holzfliese „Akazie“ ab 1,99€ bei POCO

    Unser Leser „Tom“ hat uns im Chat gerade auf einen Preisfehler bei POCO aufmerksam gemacht. Zumindest macht der Preis allen Anschein… Denn dort verkauft man ein 10er Paket Holzfliese „Akazie“ für 1,99€. Die Lieferung kostet 6,50€- wobei man auch den Bestand im Markt abfragen kann.

    Preisfehler? 10er Paket Holzfliese Akazie ab 1,99€ bei POCO im Angebot

    Ein Preisvergleich ist nicht ganz einfach, wobei ähnliche Platten im Schnitt bei 2,99€ pro Stück liegen. Hier wollte POCO also sicher auch nur eine Fliese zu 1,99€ anbieten. Hätte ich einen passenden Garten, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Danke nochmals an Tom. 😎

    Details:

    • Material: 100% FSC
    • Farbe: Akazie Holz
    • B/H/T: 32 / 31,5 / 20,5
    • kg: 7,1
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    120 Kommentare zum Bericht “Preisfehler? 10er Paket Holzfliese „Akazie“ ab 1,99€ bei POCO” Kommentar schreiben
    1. Ich habe gar kein Geld wieder bekommen habe den Fall PayPal übertragen und nun mein Geld wieder.

    2. Hab auch den Gesamtbetrag per Paypal zurück bekommen!

    3. Jetzt haben die auch den Rest zurück überwiesen

    4. Bestellung auf Rechnung. Storno per Mail am 2.3. gegen 19 Uhr. Schade...

    5. Habe auch ein Storno bekommen. Immerhin mit Entschuldigung dabei. Muss jetzt mal meine kreditkartenabrechnung wg den Versandkosten beobachten.

    6. Benutzerbild Chucky
      Chucky Gast

      Bei mir kam heute die Stornierung 😢

    7. hab zum Glück auf Rechnung bestellt....Storno kam gerade

    8. Bei mir das selbe. Frechheit.

    9. Benutzerbild allehuup
      allehuup Gast

      Mir haben sie auch bei Paypal die Versandkosten abgezogen

    10. Die haben mir das bei Paypal wieder gutgeschrieben, aber die Versandkosten abgezogen 😳

    11. vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.
      Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben
      ist kein Kaufvertrag zu Stande gekommen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Das habe ich so eben erhalten!
      Also abschminken!!

    12. Somit hat sich es erledigt 😂😔

    13. vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Grund eines systemtechnischen Fehlers wurde der nachfolgende Artikel:
      Artikelnummer: 5048769/00
      Artikelbezeichnung: Holzfliese-Akazie
      fehlerhaft auf unserer Internetseite bestellbar beworben. Weiter wurde ein falscher – deutlich abweichender – Sortimentspreis am Artikel angegeben. Daher konnten wir Ihren Kaufwunsch nicht annehmen, sodass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Höchst vorsorglich erklären wir weiter die Anfechtung des Kaufvertrags nach §§ 119 Absatz 1, 120 BGB, da die notwendigen, von uns angegebenen Kaufpreisdaten nicht richtig angezeigt worden sind.
      Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie diesen Vorfall zu entschuldigen. Sollten Sie bereits den Kaufpreis und/oder den für die Versandkosten ausgewiesenen Betrag per Vorkasse, PayPal etc. gezahlt haben, werde wir Ihnen diesen selbstverständlich umgehend zurückerstatten.
      Wir danken Ihnen vorab für Ihr Verständnis und verbleiben

    14. Benutzerbild Crusher
      Crusher Gast

      Hatte auch bestellt und bis dato keine Bestätigung. Gerade die Hotline angerufen und als Aussage kam, keine Bestellung gefunden, es gab am WE ein Problem mit dem Onlineshop und die Auftragsnummern/Bestellnummern wären angeblich zu kurz. Man solle sich per Mail an den Onlineshop wenden.

    15. Also ich hab auch weder ne Bestätigung, noch ein Storno bekommen....

    16. Benutzerbild Pierre
      Pierre Gast

      Ich habe mit PayPal gezahlt. Noch kein Storno. Aber auch noch keine Bestätigung.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben