8 Tage Sizilien im top 4* Mercure inkl. Flug + Frühstück für 299€ p.P.

    8 Tage Sizilien im top 4* Mercure inkl. Flug + Frühstück für 299€ p.P. im Angebot

    Direkt noch einmal Sonne hinterher! :)

    Hier etwas, das ich sofort selbst buchen könnte. Eine Woche Sizilien im 4* Mercure Centro Palermo für das es auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsquote von 95% und 5 von 6 Punkten in der Gesamtwertung gibt. Diesmal ist allerdings kein Mietwagen dabei, sondern ihr könnt den Urlaub in vollen Zügen faul im Hotel genießen.

    Inklusivleistungen

    • Hinflug und Rückflug nach Palermo
    • 7 Nächte im Standarddoppelzimmer mit Frühstück im Mercure Centro in Palermo
    • Handgepäck Ryanair: 1 Stück: 10kg, 55x40x20cm und 1 Handtasche 35x20x20cm
    • Handgepäck Germanwings: 1 Stück: 8 kg, 55x40x23cm

    Reisezeitraum ist von Juni bis einschließlich Oktober und für diesen Preis gibt es noch einige freie Termine. Allerdings ist es saisonal schon mal etwas teurer.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben